Entfalte die Kraft Deiner Weiblichkeit

Ich bin in meiner Mitte, ich spüre die Erde in mir,

die Kraft des Windes.

Ich spüre mein inneres Feuer und die Stärke des Wassers.

 

Im Gleichgewicht  lebe ich meine Kräfte, fließe im Fluss des Lebens.

Mutter Erde trägt mich, hält mich, nährt mich.

Intuitiv,  mit offenem Herzen nehme ich die Welt um mich herum wahr

und lebe aus meinem inneren Wissen.

 

Mein Energiekleid leuchtet in den Farben des Regenbogens.

Meine Pole - das Weibliche und das Männliche in mir - sind in Harmonie.

Sie tragen die Liebe meines Herzens,

die mich wachsen lässt und verschmelzen, mit allem was ist."

 

 

In einer Welt, in der die männliche Energie so sehr im Vordergrund steht, wie in der heutigen, gerät das, was im ur-eigentlichen Sinne weiblich ist, immer mehr in Vergessenheit.

Indem wir uns an die Kraft der Weiblichkeit erinnern, werden wir heil und ganz, leben die in uns schlummernden weiblichen Energien, fühlen uns geerdet, können erschaffen, ernähren, heilen und halten. - Uns selbst und die Welt um uns herum...

Dies betrifft Frauen wie Männer, denn jeder Mensch trägt beides in sich.