Mediale Heilbehandlung

 

Unser Körper ist ein eigenständiges Wesen

Er verfügt über Kräfte der Selbstheilung

 Als Masseurin berührst du den Körper auf der Suche nach Schmerzpunkten... Du begegnest ihm auf eine sensible Weise, fragend und spürend. Tauchst immer tiefer ein, und plötzlich erhältst du

Antworten.

Dies erschreckte mich zunächst und ich schob es weit weg von mir. Doch es kam immer wieder, bis ich mich dafür öffnete und sich daraus eine Heilbehandlung entwickelte.

 

Jede Zelle unseres Körpers ist eigenständig, alles in uns ist organisiert. Ein Schnitt in den Finger und ohne unser Zutun heilt die Verletzung. Ist das nicht ein Wunder?Jede Zelle hat ihre Aufgabe, wie auch jedes Organ, und letztlich ist alles  ein großes Miteinander.

 Wir sind ein Körper-Seele-Geistwesen

 Manchmal lässt uns ein Ereignisse atemlos werden, unser Rythmus gerät aus den Fugen. Das harmonische Miteinander ist nicht mehr möglich.

 Was die Seele nicht zu heilen vermag schickt Sie dem Körper

Der Körper wird Krank, um auf die Disharmonie aufmerksam zu machen.

  Bei einer medialen Heilbehandlung begegne ich dem Klienten mit Gesang.

Denn Klang, Gesang, ist die Sprache des Geistes, der Seele. 

__Klang ist die universelle Sprache

Meine Hände berühren den Körper und  es fließen hilfreiche und heilende Frequenzen. Der Körper erhält, was er in diesem Moment braucht. Dies gibt dem Einzelnen die Möglichkeit sich neu zu ordnen, sich selbst zu heilen.

  Ein harmonisches, heilendes Berühren auf der Körper-Seele-Geistebene findet statt

und Heilung geschieht auf wundersame Weise

 

 

Du tratst in meinen Schlaf, wecktest meinen Geist

 War es dein Lied oder war es dein Blick

 

Flüchtige Gefühle entkommen auf schnellen Schwüngen ohne Bestimmung

 

 Sie wälzen sich sanft wie Rauch und suchen umschlungen nach Heilung

 Medizingesänge erheben sich als Regenbogenlied und widerstehen

den dunklen Kräften der Zerstörung

 

     Indianische Poesie